Die Spielsachen - in Handarbeit gefertigt- sind größenteils mit Schafwolle und mit Baldrian verführerisch gefüllt. Die Bälle Nr. 1 und Nr. 2 sind zusätzliche gefilzt. Eine Mindestspende in Höhe von 3,00€ pro Artikel halte ich für angemessen.
Auf dem Fotos sind den einzelnen Artikeln Nummern zugeordnet, die bitte bei einer Bestellung angegeben wird.

Die Söckchen S1 - S4 haben eine Füllung mit Katzenminze.

 

Es gibt auch duftende Spielmäuse

und gehäkelte Krakis.

Neu ausgedacht haben wir uns die "Tobis".  Zur Zeit ist noch ein Tobi vorhanden. Ein Spielzeug, mit dem Mensch und Katz zusammen spielen könnten. Weil die etwas längere Schnur ziemlich dick/breit ist, kann man Katz auch allein mit dem "Knuddelstinkeding" spielen lassen. Das Band verheddert sich nicht so leicht und schnell wie ein Gummiband. Allerdings sollte auch dieses Katzenspielzeug nie ohne Aufsicht verwendet werden. Für ein Tobi hätte ich gerne 7,50€.

Alle duften Sachen kommen im Ziplocbeutel, in dem sie auch frisch gehalten werden können. Die Portokosten werden jeweils individuell ermittelt. Ich werde als Warensendung versenden.
Die Einnahmen gehen wie bei den Bettchen zu 100% an den Tierschutzverein Bad Wildungen und Umgebung e.V., (Steuernummer:27 250 50049), der seit Mitte der 60er Jahre das Tierheim in Bad Wildungen betreibt.

Bestellungen bitte nur über die Emailadresse tierheimrose@web.de

Im Namen all unserer Schützlinge bedanken wir uns.

 

 

Nach oben